Tisch "Spechtbirke"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW072
Material:  Birkenstamm, Metall- und Glasplatte Höhe:  103 cm Beim Spaziergang... mehr
Produktinformationen "Tisch "Spechtbirke""

Material: Birkenstamm, Metall- und Glasplatte
Höhe: 103 cm

Beim Spaziergang durch Gifhorner Felder entdeckte ich sie am Waldrand: Eine abgestorbene Birke mit ganz außergewöhnlichem Stammverlauf. Normalerweise wachsen Birken strack nach oben und nicht bewegt zur Seite.

Ganz offensichtlich hatte sie der Specht auch schon für sich beansprucht.

Nachdem sie bei einem Freund in der Sauna war, um sie durch Hitze insektenfrei zu bekommen, habe ich sie in meiner Kreativwerkstatt in die beste Position gebracht. Dass aus ihr ein exquisiter Tisch werden könnte, war mir schon bei der Entdeckung klar.

Diesmal wollte ich gern eine Stahlplatte vom Metallbauer als Fuß. Das Ergebnis finde ich optisch sehr überzeugend und super standfest.
Die bewährte Glasplatte rundet die Sache ab.

Durch den Überhangeffekt eignet sich „Spechtbirke“ prima als Stehtisch, an dem Sie sogar super arbeiten können: Homeoffice auf hohem Niveau!

Weiterführende Links zu "Tisch "Spechtbirke""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tisch "Spechtbirke""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen