Tisch "Auferstehung"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW083
Material:  Eichenholz, Glas Höhe:  98 cm Beim Spaziergang im Stadtwald... mehr
Produktinformationen "Tisch "Auferstehung""

Material: Eichenholz, Glas
Höhe: 98 cm

Beim Spaziergang im Stadtwald gefunden: Eine alte Bank mit abgefaulten Ständern – von irgendjemandem den Hang hinunter geworfen. Nach kurzem Zögern landete sie zum Trocknen in meiner Garage – Idee hatte ich noch keine.

Nach ca. 9 Monaten holte ich sie in die Werkstatt zum Reinigen und die Idee stellte sich ein: Halbieren, über Eck aufstellen, Glasplatte mit Abstandshaltern drauf – so könnte aus der Bank ein Tisch werden.

Nach und nach setzte ich es um. Dabei merkte ich, wie schön sich zwei Seiten zur Ecke formieren und hatte noch ne Idee: Indirekte Kerzenbeleuchtung mit durchscheinendem Effekt – das wäre doch was! Also schraubte ich die Eckkonstruktion noch mal ab, fräste eine Nut und setzte eine kleine Plexiglasscheibe ein.

„Auferstehung“ war vollendet – die ehemalige Bank war aufgerichtet, und das von der Natur bearbeitete alte Holz bekam neues „Leben“.
Macht das nicht Mut für unser Leben?

Weiterführende Links zu "Tisch "Auferstehung""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Tisch "Auferstehung""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen