Skulptur "Unendliche Weite"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW054
Material:  Buchsbaum, Stein Höhe:  19 cm Wieder einmal beim Spaziergang, als... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Unendliche Weite""

Material: Buchsbaum, Stein
Höhe: 19 cm

Wieder einmal beim Spaziergang, als ich stille Schweigetage im Taunus verbrachte, sah ich diesen interessanten hellen Stein. Mir fiel die abgerundete elegant geschwungene Oberseite auf. Damals war der hintere rechte Stein noch die Unterseite - bevor ein Steinmetz die Säge einsetzte.

Die dunklere Steinplatte konnte ich später erwerben. Sie stammt aus einem Steinbruch.

Nachdem der helle Stein in 2 Hälften getrennt war, kam mir die Idee alle drei Teile zu kombinieren
und den kleinen Buchsbaum dazwischen zu pflanzen.
Die Berglandschaft „Unendliche Weite“ war gestaltet.

Auch dieses Kunstwerk muss natürlich draußen aufgestellt werden und braucht Pflege. Der Draht hält die Amseln vom Scharren ab.

Es erinnert mich an die weiten Landschaften, die ich in USA erleben durfte und an den biblischen Satz „Du stellst meine Füße auf weiten Raum“.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Unendliche Weite""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Unendliche Weite""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen