Skulptur "Tänzerin"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW064
Material:  Fichtenholz Höhe:  30 cm Ich streifte wieder mal an einem Bach im... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Tänzerin""

Material: Fichtenholz
Höhe: 30 cm

Ich streifte wieder mal an einem Bach im Harz entlang und entdeckte dabei dieses Kunstwerk – genau so, wie es ist. Das musste natürlich mit.

Ich finde, es hat etwas von einer leichtfüßigen eleganten „Tänzerin“. Mit dem langen Arm-Ast balanciert sie ihr Gleichgewicht aus. Tippt man leicht auf die Finger-Zweige, so schwingt sie sogar dezent.

Im Alltag verlieren wir sie leicht, die Leichtigkeit. Und doch gibt es auch die schönen, unbeschwerten Momente. Wir dürfen sie genießen, auskosten, vielleicht mal wieder tanzen.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Tänzerin""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Tänzerin""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen