Skulptur "Pure Lebensfreude"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW046
Material:  Harzholz, Sandstein Höhe:  29 cm Die Arme nach oben geworfen, den... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Pure Lebensfreude""

Material: Harzholz, Sandstein
Höhe: 29 cm

Die Arme nach oben geworfen, den Kopf lachend nach hinten geneigt, die Haare fliegen. Das drückt diese Naturholzskulptur für mich aus: „Pure Lebensfreude“.

Ich fand sie am trocken gefallenen Uferstreifen des Okerstausees im Harz. Ursprünglich war es ein kleiner Baum mit Wurzeln, bis das Areal 1956 geflutet wurde. 62 Jahre hat das Wasser daran gearbeitet.

Nun habe ich diese Schönheit entdeckt und auf den Kopf gestellt. Damit hat sie ihre neue Bestimmung gefunden.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Pure Lebensfreude""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Pure Lebensfreude""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen