Skulptur "Neues wird geformt"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW013
Material:  Eichenholz, Lavastein Höhe:  19 cm Ein Stein aus Teneriffa, ein... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Neues wird geformt""

Material: Eichenholz, Lavastein
Höhe: 19 cm

Ein Stein aus Teneriffa, ein Holz aus dem Gifhorner Wald. Beides fand meine Tochter für mich.
Über Wochen schaute ich mir das Holz immer wieder an und drehte es hin und her.

Die zündende Idee kam erst, als ich es mit einem Zitat von Nicola Vollkommer zusammen brachte, das mir bedeutsam geworden war:
„Geistliche Berufungen werden in Tränentälern der Verzweiflung geformt, nicht auf Höhenflügen des Erfolgs.“

Erst geht es abwärts, dann entsteht unten etwas Neues und es gibt eine dezente Aufwärtsbewegung.
„Neues wird geformt“. Perspektiven tun sich auf. Hoffnung wächst.
Karfreitag und Ostern, Kreuzigung und Auferstehung, neues Leben und Hoffnung über den Tod hinaus!


Weiterführende Links zu "Skulptur "Neues wird geformt""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Neues wird geformt""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen