Skulptur "Mediterran strukturiert"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW047
Material:  spanischer Rosmarin, Hainbuchenknubbel Höhe:  10 cm Im... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Mediterran strukturiert""

Material: spanischer Rosmarin, Hainbuchenknubbel
Höhe: 10 cm

Im Spanienurlaub sah ich viele toll gewachsene Rosmarin. Gern hätte ich den einen oder anderen ausgegraben, um ihn zum Bonsai weiter zu gestalten. Doch das ging nicht - zu steinig, Transport mit Flugzeug, …
Aber tote Stämmchen waren kein Problem. Das ist einer davon.

Sehr schön gewachsen und fein strukturiert - fast so schön wie „einzigharzig“.

Die Präsentation auf der aufgesägten Hainbuchenverdickung, die ich schon länger hatte, macht das Ganze zur Skulptur. Klein aber sehr fein.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Mediterran strukturiert""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Mediterran strukturiert""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen