Skulptur "Durchblick"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW061
Material:  Weißdornholz Höhe:  25 cm „Durchblick“ ist ein echtes Kunstwerk der... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Durchblick""

Material: Weißdornholz
Höhe: 25 cm

„Durchblick“ ist ein echtes Kunstwerk der Natur, das ich nur noch finden, bergen, reinigen und in die Position bringen konnte, die seine Schönheit am besten zur Geltung bringt. Wie eine wunderschöne Skulptur – aber eben nicht von Menschenhand gemacht.

Ich fand sie am Uferstreifen eines Stausees im Harz. Es war der unterste Stammbereich eines Baumes, über Jahrzehnte vom Hochwasser ausgespült und von der Sonne gebleicht. Da es schwer ist und dort viele Weißdorne wachsen, tippe ich darauf, dass es ein Weißdornbaum war.

Durchblick brauchen wir immer wieder in unserem Leben. Ich wünsche ihn dem neuen Besitzer und mir selbst.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Durchblick""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Durchblick""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen