Skulptur "Charakterast"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW034
Material:  Eichenholz, Taunusstein Höhe:  55 cm Auch dieser charaktervolle... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Charakterast""

Material: Eichenholz, Taunusstein
Höhe: 55 cm

Auch dieser charaktervolle Eichenholzast konnte auf dem Klinikgelände von mir vor dem Schredder gerettet werden. Selten habe ich eine solch hoch interessante Wunde gesehen. Dazu hat der Ast eine schöne Bewegung und einen Pilzbefall, der der oberen Schnittfläche ein Muster verleiht.
Da wäre echt Schönes verloren gegangen.

Erst die Wunden und unschönen Ereignisse formen unseren Charakter – wollen wir nicht, ist aber so.

Den passenden Unterlagenstein fand ich beim Spaziergang und klebte ihn zu Hause darunter.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Charakterast""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Charakterast""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen