Skulptur "Ballerina"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW033
Material:  Haselnussholz, Schiefer Höhe:  26 cm Als ich unseren... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Ballerina""

Material: Haselnussholz, Schiefer
Höhe: 26 cm

Als ich unseren Korkenzieherhasel im Winter zurück schnitt, entdeckte ich dieses Kunstwerk im Geäst. Ich schnitt es heraus und legte es erst mal ins Gartenhäuschen.

Später bewegte ich diese zwei miteinander verwachsenen Äste immer wieder mal vor meinen Augen. Was könnte das sein, bzw. darstellen?

Und plötzlich war die Idee geboren: Es hat was Leichtes, Tänzerisches – wie eine Ballerina.
Zwei Schnitte waren nötig, um die Arme einzukürzen. Die Schieferplatte als Unterlage drängte sich mir auf, und war in meinem Fundus vorhanden. Ein bisschen Epoxidharzkleber und fertig war das neue Kunstwerk der Natur. Sehr elegant, wie ich finde. Und natürlich, anmutig.

Wir verlieren sie leicht, die Leichtigkeit – es gibt ja auch genug Schweres im Leben. Und doch gibt es auch die schönen, unbeschwerten Momente. Wir dürfen sie genießen, auskosten, vielleicht tanzen, wie „Ballerina“.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Ballerina""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Ballerina""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen