Skulptur "Bachkunst"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW004
Material:  Allgäuholz, Sandstein Höhe:  33 cm Auch dieses außergewöhnliche... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Bachkunst""

Material: Allgäuholz, Sandstein
Höhe: 33 cm

Auch dieses außergewöhnliche Kunstwerk der Natur wurde im Allgäu geschaffen: Jahrzehnte durch Wachstum und Jahre durch Bearbeitung in einem Bach. Sehr speziell ist dabei der flache Hohlraum – wie auch immer er entstand.

Bei einer Bach-Wanderung im Urlaub entdeckte ich es. Ich fand es spannend und es gefiel mir auf Anhieb.

Und dann habe ich es sehr lange betrachtet, gedreht und gewendet und alle möglichen Positionen ausprobiert. Diese bringt es für mich am besten dynamisch bewegt zur Geltung. Mit einem Metallstab und zwei Bohrungen habe ich es so auf der Sandsteinplatte fixiert.

Mir gefällt es super gut. Es bekommt den Titel „Bach-Kunst“.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Bachkunst""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Bachkunst""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen