Skulptur "Aufsehen"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW017
Material:  Allgäustein, Holz Höhe:  17 cm Im Bach fand ich diesen Stein... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Aufsehen""

Material: Allgäustein, Holz
Höhe: 17 cm

Im Bach fand ich diesen Stein interessant, in der Ferienwohnung im Allgäu auch. Zu Hause überlegte ich dann, ob er überhaupt das Zeug zu einer Skulptur hat.

Bis mir das entscheidende Detail wieder bewusst wurde. Genau aus diesem Grund fand ich ihn ja auch wertvoll. Und aussagekräftig! Ich erinnerte mich wieder:Es ist das Gesicht der Person, die so gebeugt und niedergeschlagen wirkt. Wo schaut sie hin?
Sie schaut auf, sie schaut nach oben, sie sieht auf zu dem, der immer noch Möglichkeiten und alles im Griff hat.
Sefora Nelson singt in „Alpha“ passend dazu: „Meine Seele schaut jetzt auf zu dir. Das erste und das letzte Wort hast du!“

Daran erinnert mich dieses Kunstwerk der Natur. Dazu möchte sie ermutigen: „Aufsehen“ zu Jesus.Ich lasse mich erinnern und übe.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Aufsehen""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Aufsehen""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen