Skulptur "Ach-Art"

ACHTUNG! - Für ein Angebot ohne USt-IdNr. wenden Sie sich gerne über unsere Preisvorschlagsfunktion unter Angabe der USt-IdNr an uns.
  • WW020
Material:  Buchenast, Sandsteinplatte Höhe:  136 cm Im Urlaub im Allgäu sind... mehr
Produktinformationen "Skulptur "Ach-Art""

Material: Buchenast, Sandsteinplatte
Höhe: 136 cm

Im Urlaub im Allgäu sind mein Sohn und ich sehr gern in den Bächen unterwegs. Oft werden sie dort als „Ach“ bezeichnet. Und sie sind echt künstlerisch sehr aktiv, bringen einzigartige Kunstwerke der Natur hervor.

Bei einer dieser Bachwanderungen entdeckte ich diesen Ast. Er ragte waagerecht über eine natürliche Steinstufe hinaus. Die außergewöhnliche Abflachung sprang mir ins Auge. Nach kurzem Rütteln und Ziehen hatte ich ihn in Händen und staunte:

Viele Jahre war bei höherem Wasserstand selbiges über den Ast geschossen und hatte eine Skulptur erschaffen. Die war dann sogar noch so ausbalanciert, dass sie selbständig stehen konnte. Einfach klasse! „Ach-Art“ eben. Natürlich ist sie dreidimensional noch viel schöner als auf dem Foto.

Zu Hause fand ich in einem Geschäft die passende Unterlage und verschraubte die beiden.

Weiterführende Links zu "Skulptur "Ach-Art""
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Skulptur "Ach-Art""
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen